Des einen Leid, des anderen Freud! Decker ersetzt Rudolph! Neue Gruppen-Einteilung!

Decker
(Marcel Decker rutscht ins Feld und spielt seine 1. GDM / Foto: Salzgitter Zeitung)

Leider musste Deutschlands Nummer 2 Christian Rudolph gestern gesundheitlich absagen. Es fiel ihm sehr schwer, versprach aber am kommenden Wochenende beim GDM als Zuschauer die Spiele zu verfolgen.  Als regulärer erster „Ersatzmann“ rutscht erstmals der 30-jährige Marcel Decker vom Langendamm SCB in das Feld der Besten Deutschlands. Mit einem GD von 1.094 über 18 Partien hat sich der nun zweitjüngste Teilnehmer  und ehemalige Deutscher Juniorenmeister seine Premiere redlich verdient.

Nachfolgend die neuen Gruppen-Einteilungen und der ebenfalls geänderte Spielplan (Decker wird als neue Nummer 13 antreten, vor den Wildcards). Sollte in den nächsten Tagen ein weiterer Spieler absagen, rutscht Uwe Kerls vom GT Buer an die Stelle des absagenden Spielers.

Gruppen bunt 2015 2.0

Zeitplan ohne Rudolph


Comments are closed.